Oft hört man etwas über den bösen Bauträger oder Bauunternehmer, über Mittel und rechtlichen Möglichkeiten die man hat, gegen diesen vorzugehen. Aber wie ist es eigentlich anders herum? Was, wenn man als Bauträger einem Kunden ein Haus verkauft hat und dieser sich als unangenehmer und sehr nervenaufreibender Mensch herausstellt. Gibt es überhaupt Möglichkeiten, sich von so einer Kundschaft zu distanzieren?
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Ich glaube, dass Kommunikation auch wenn es hier einem schwerfällt, die beste Lösung ist! Jeder Schritt sollte abgestimmt werden. Ab und zu muss man aber auch bei solchen Menschen einfach mal die „Kaltschnäuzigkeit“ zeigen und wie man so schön sagt Haare auf den Zähnen haben. Dennoch glaube ich, dass durch eine intensive und für manche auch anstrengende Kommunikation, solche Kunden unterm Strich auch zufriedenstellen kann. Jedoch stimme ich der vorgenannten Meinung auch zu. Es wird grundsätzlich viel erwartet für nichts. Man sollte jedoch leben und leben lassen… Gruß